Der ehemalige Soldat und Youtuber Otto Karasch gewinnt die beliebte Survival-Show «7 vs. Wild». Er setzt sich über sieben Tage hinweg durch.
7 vs wild
Otto Karasch gewinnt die Survival-Show ganz knapp - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Kölner Ex-Soldat Otto Karasch hat die zweite Staffel von «7 vs. Wild» gewonnen.
  • Sieben Kontrahenten werden bei der Show auf einer einsamen Insel ausgesetzt.
  • Dort müssen sie Challenges meistern.

Otto Karasch, ein ehemaliger Soldat und YouTuber aus Köln, hat die zweite Staffel von «7 vs. Wild» gewonnen. Der 40-Jährige setzte sich knapp gegen den Zuschauerkandidaten Joris durch und ist nun der neue «King of the Jungle».

Sieben Kandidaten, darunter der Show-Erfinder Fritz Meinicke und der YouTube-Star Jens «Knossi» Knossalla, wurden auf einer einsamen Insel ausgesetzt. Dabei mussten sie tägliche Herausforderungen meistern.

Nach aktuellem Stand wurde die erfolgreichste Folge der zweiten Staffel knapp 12 Millionen-Mal angeklickt. Alle Teilnehmer, die die vollen sieben Tage durchhielten, bekamen 7000 Euro, die an ein soziales Projekt ihrer Wahl gehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

YoutuberYoutubeEuro