Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht bekommen eigene Reality-Show
Yeliz Koc startet mit Ex-Partner Jimi Blue Ochsenknecht eigene TV-Show bei Sky.

Das ehemalige Paar Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht dreht seit Mitte September eine vierteilige Reality-Dokumentation, berichtet «Sky». Die Show soll Ende 2025 auf Sky und WOW ausgestrahlt werden.
Die neue Produktion begleitet die beiden 33-jährigen Stars in ihrem Alltag als Patchwork-Familie. Auch ihre gemeinsame Tochter Snow wird dabei im Mittelpunkt stehen.
Versöhnung nach jahrelangem Streit
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht haben eine turbulente Beziehungsgeschichte hinter sich. Nach der Trennung folgte ein erbitterter Rosenkrieg mit komplettem Kontaktabbruch, wie «oe24» schreibt.
Jimi sah seine Tochter Snow fast drei Jahre lang nicht mehr. Der letzte Kontakt fand statt, als sie nur vier Monate alt war.
Erst vor rund einem Jahr begannen die beiden Ex-Partner wieder miteinander zu sprechen. «Kontakt haben wir wieder, seitdem er Single ist», erklärte Yeliz Koc laut «Bild».
Die Annäherung erfolgte nach einer ehrlichen Entschuldigung von Jimi Blue Ochsenknecht. Für Tochter Snow wagten sie schliesslich den öffentlichen Neuanfang vor der Kamera.
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht: Einblicke in das Familienleben
Die Reality-Doku zeigt nicht nur den Alltag mit Tochter Snow. Auch berufliche Projekte werden thematisiert, bestätigt eine Sky-Sprecherin gegenüber «T-Online».
Yeliz Koc plant den Kauf eines Hauses, was ebenfalls dokumentiert wird. Jimi Blue Ochsenknecht ist bereits in der Sky-Serie «Diese Ochsenknechts» zu sehen.

Die Aufnahmen für die noch unbetitelte Dokumentation haben bereits begonnen, meldet «Tagesspiegel». Sky verspricht authentische Einblicke in das Leben der wiedervereinten Familie.
Das Format soll die gemeinsame Geschichte des Ex-Paares beleuchten und zeigen, wie sie ihre Differenzen überwunden haben.