Robert Geiss bist Du es? In der neuen Folge der RTL-Show «Wer wird Millionär?» könnte ein Teilnehmer der Zwilling des deutschen Unternehmers Geiss sein.
wer wird millionär?
Cord Henning Dahle sieht aus wie der Unternehmer Robert Geiss. - Screenshot RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der neuen Folge von «Wer wird Millionär?» sorgte ein Teilnehmer für Aufsehen.
  • Der 54-jährige Cord Henning Dahle sah aus wie der Unternehmer Robert Geiss.

Bei der letzten Folge der RTL-Quizsendung «Wer wird Millionär?» versuchte Cord Henning Dahle aus Verden (D) sein Glück. Fans und auch der Moderator Günther Jauch staunten nicht schlecht, als der 54-Jährige auf dem Sessel Platz nahm. Denn der Inhaber eines Modegeschäfts sieht wie ein bekannter deutscher Promi aus!

carmen geisss
Carmen und Robert Geiss.
wer wird millionär?
Der Teilnehmer bei «Wer wird Millionär?» sah aus wie Robert Geiss.

Jauch fragte sogleich: «Wirst Du manchmal mit Robert Geiss verwechselt?» Geiss ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller. Cord Henning Dahle sagte, er höre dies ständig. Die Ähnlichkeit ist aber auch wirklich frappierend: Bis auf die Brille könnten die beiden glatt als Zwillinge durchgehen: Gleiche Frisur, ähnliches Alter, gleiche Haarfarbe und dasselbe Lächeln.

Leider war das Glück nicht auf seiner Seite, er kam bei «Wer wird Millionär?» bis zur 1000-Euro-Frage. Bei der Frage um das meistgegessene Obst in Deutschland tippte er auf Bananen anstatt auf Äpfel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLModeratorZwillingeEuro