Bei «Wer ist das Phantom?» geht es darum, den Promi unter dem Kostüm zu erraten. Diesmal versteckte sich TV-Legende Thomas Gottschalk unter dem Kostüm.
«Wer ist das Phantom?»
«Wer ist das Phantom?»: Thomas Gottschalk. - ProSieben / Benedikt Müller
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Detektivteam bestand aus Jeannine Michaelsen, Michi Beck und Tom Beck.
  • Das Trio konnte den Promi entlarven.
  • Unter dem Kostüm befand sich Thomas Gottschalk.

In Folge eins von «Wer ist das Phantom?» verbarg sich Fussballstar Lothar Matthäus unter dem Kostüm. Schauspieler Moritz Bleibtreu befand sich in Episode zwei in der Verkleidung.

Wer ist das Phantom
«Wer ist das Phantom?»: Steven Gätjen und der maskierte Promi. - ProSieben

In Folge drei bestand das Detektivteam aus Jeannine Michaelsen, Michi Beck und Tom Beck. Hinweise über die Identität des Phantoms konnte sich das Trio erspielen. Am Ende lagen die ratenden Promis goldrichtig – zumindest teilweise.

«Wer ist das Phantom?»: Thomas Gottschalk entlarvt

Michi Beck und die 39-jährige Jeannine vermuteten Thomas Gottschalk unter dem Kostüm. Tom Beck hatte den CSU-Politiker Edmund Stoiber vermutet.

Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk nach seiner Demaskierung. - ProSieben

Michi und Jeannine lagen goldrichtig, denn unter dem Kostüm befand sich tatsächlich TV-Legende Thomas Gottschalk. Nach der Demaskierung klärte der Showmaster auf und verriet, welche Tipps er hinterlassen hatte.

Wenig Zuschauer

Die Show kämpft allerdings um Einschaltquoten. Laut «DWDL» sahen in der dritten Woche nur noch 970.000 Menschen im Schnitt ab 20.15 Uhr ein, über 300.000 weniger als noch bei der Premiere.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerPromisCSUThomas Gottschalk