Am Freitag erschien die finale Folge von «WandaVision». Für viele war diese aber zunächst nicht zu sehen.
wandavision
Die Marvel-Serie «WandaVision» wurde von vielen mit Spannung erwartet. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Letzten Freitag lief die finale Folge von «WandaVision».
  • Für viele Nutzer war sie aber nicht zugänglich.
  • Streamingdienst Disney+ schien ab der hohen Nachfrage überlastet zu sein.

Letzten Freitag war es so weit: Die finale Episode der Marvel-Serie «WandaVision» war auf Disney+ zu sehen – jedoch nicht für alle!

Wie es scheint, war die Begierde nach der finalen Folge bei sehr vielen Menschen vorhanden. Zwar bei so vielen, dass Streamingdienst Disney+ es nicht mehr aushalten konnte und überlastet war. Das berichtet «kino.de».

Darauf gab es einige enttäuschte Nachrichten von «WandaVision»-Fans, die es vor dem streikenden Computer wohl nicht mehr aushalten konnten.

Mittlerweile sollten aber alle das womöglich schon endgültige Serien-Finale gesehen haben. Und bald geht es für die Marvel-Fans schon weiter: «The Falcon and the Winter Soldier» startet nämlich schon am 19. März!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenComputerMarvel