Fans warten gespannt auf die erste Staffel der Netflix-Serie «The Witcher». Nun hat der Streaming-Dienst versehentlich das Startdatum durchsickern lassen.
The Witcher
Superman-Darsteller Henry Cavill wird in «The Witcher» als Geralt von Riva zu sehen sein. - Youtube/@Netflix
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Netflix-Serie «The Witcher» basiert auf Romanen von Andrzej Sapkowski.
  • Bald soll die erste Staffel erscheinen.
  • Netflix hat das Startdatum geleakt.

Seit Oktober 2018 werden die ersten acht Folgen von «The Witcher» produziert. Die Netflix-Serie basiert auf den Romanen von Andrzej Sapkowski.

Netflix verrät nun versehentlich, dass Fans wohl nicht mehr allzu lange auf das herbeigesehnte Erscheinen der ersten Staffel warten müssen.

Der Trailer der ersten Staffel von «The Witcher».

Am 11. September gab die Streaming-Plattform auf Facebook bekannt, wie viele Tage noch auf kommende Produktionen gewartet werden muss. Wie «giga.de» berichtet, wurde dabei «The Witcher» mit 97 Nächten aufgelistet.

Das würde bedeuten, dass die Serie am 17. Dezember anlaufen würde – solange es sich bei dem Netflix-Post nicht um eine Falschinformation handelt.

Der Post wurde inzwischen wieder gelöscht. Nutzern gelang es jedoch, rechtzeitig Screenshots von der nun zurückgerufenen Information zu machen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixFacebook