Der Sieg ist zum Greifen nahe. Heute Abend kann die Aargauerin Freschta Akbarzada das «The Voice of Germany»-Finale gewinnen.
The Voice of Germany
Freschta und ihr «The Voice of Germany»-Coach Sido. - SAT.1/André Kowalski
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend will Aargauerin Freschta Akbarzada die deutsche Showbühne rocken.
  • Sie will das grosse «The Voice of Germany»-Finale zusammen mit Mentor Sido gewinnen.
  • Ihr Ziel: Von der Musik leben und so erfolgreich wie Schlagerstar Beatrice Egli werden.

Heute Abend kann sie Grosses schaffen!

Die Aargauerin Freschta Akbarzada (23) steht im Finale der deutschen Casting-Show «The Voice of Germany». Zusammen mit ihrem Coach Sido (38) will sie es ganz nach oben aufs Siegertreppchen schaffen.

«Ich habe eine grosse Konkurrenz, aber ich bin guten Mutes», so Freschta gegenüber Nau. Angst hätte sie vor ihrem wichtigen Auftritt heute keine.

«Ich will Spass auf der Bühne haben. Angst hat in der Show nichts zu suchen. Die Show ist eine tolle Plattform für mich als Künstlerin.»

Denn Freschta hat ein klares Ziel bei «The Voice of Germany» vor Augen. «Ich kann noch nicht von der Musik leben, aber das ist nach der Show mein Ziel.»

Schweizer Casting-Stars wie Beatrice Egli (31) und Luca Hänni (25) haben es mit ihren «Deutschland sucht den Superstar»-Siegen vorgemacht.

«Ich finde Beatrice Egli wirklich eine tolle Künstlerin. Sie kommt prima bei allen an», schwärmt Freschta weiter. «Es wäre schon toll, könnte ich so erfolgreich werden wie sie.»

Beatrice Egli Helene fischer
Beatrice Egli begeistert auf der Bühne Millionen. - Getty Images

Unmöglich ist dieser Wunsch auf jeden Fall nicht …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Beatrice EgliThe Voice of GermanySidoAngstLuca HänniDSDS