Heute flimmert das Halbfinale von «The Voice Kids» über die Bildschirme. Die jungen Musik-Talente kämpfen am morgigen Sonntag um den Titel.
the voice kids
Die Coaches der «The Voice Kids»-Staffel 2021. - Sat.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Für die jungen Talente von «The Voice Kids» geht es heute um den Einzug ins Finale.
  • Es stehen noch zwei Battles und die Sing-Offs der vier Teams an.

Vier Finalistinnen stehen bereits fest, für die anderen geht es um alles: Heute Samstagabend geht es bei «The Voice Kids» um den Einzug ins Finale, welches am morgigen Sonntag über die Bühne geht.

Fans können sich heute auf eine spannende Folge freuen, denn: Es stehen noch zwei Battles an, danach geht es bereits weiter mit den Sing-Offs. Das stellt die vier Coaches vor eine besonders schwere Aufgabe.

Die 13-jährige Emily ist bereits im Finale.

Die vier Finalistinnen wurden mit dem Fast Pass direkt von den Battles ins Finale geschickt. Wer noch zu ihnen stösst im Halbfinale, wird sich heute Abend zeigen.

Die Sendung läuft um 20.15 Uhr auf Sat.1.

Mehr zum Thema:

Sat.1