Nach dem Team-Kochen bei «The Taste» bekommt der Löffel von Team Gelb den letzten Platz. Doch Kandidatin Tanja muss die Show dank Frank Rosin nicht verlassen.
the taste
Frank Rosin benutzt bei «The Taste» den Joker, um Kandidatin Tanja zu retten. - DPA

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem Team-Kochen muss Kandidatin Tanja «The Taste» verlassen.
  • Juror Frank Rosin rettet sie jedoch mit dem Joker.

Nach dem Team-Kochen in der Sat.1-Kochshow «The Taste» wird der Löffel des gelben Teams letzter. Das heisst, Alexander Herrmann muss sich nun von einem Mitglied seines Teams verabschieden. Dabei entscheidet sich der Juror und Coach von Team Gelb für die Kandidatin Tanja, diese scheidet deshalb aus.

«The Taste»: Frank Rosin benutzt den Joker

Doch Juror Frank Rosin kann die Kandidatin retten: Er benutzt seinen Joker. So wandert Tanja nun in das Team Blau und ist auch weiterhin noch bei dem Kochwettbewerb dabei. Tanja kocht also nun weiter um den «The Taste»-Sieg.

Mehr zum Thema:

Sat.1