In der Folge «The Taste» vom Mittwoch wurde Tim Raue zu Tränen gerührt. Für diesen besonderen Löffel vergibt er den «Goldenen Stern».
Tim Raue
Der Star-Koch Tim Raue. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Tim Raue wurde in der Folge «The Taste» vom Mittwoch zu Tränen gerührt.
  • Der Löffel von Yvonne Fries beeindruckte ihn sichtlich.

In der Folge «The Taste» vom Mittwochabend ging es emotional zu und her. Starkoch Tim Raue wurde in der Sendung zu Tränen gerührt – von einem Löffel.

tim raue
Die Köche (l-r) Frank Rosin, Tim Raue, Maria Gross und Alexander Herrmann sitzen in der Kulisse der Sat.1-Show «The Taste». - dpa

Sein emotionaler Ausbruch war die Antwort auf einen Löffel von Kandidatin Yvonne Fries. «Ich kann nicht behaupten, dass ich in den letzten Jahren was gegessen hätte, das mich so berührt hätte.» So reagierte der Juror auf den kleinen Happen.

Während seiner Rückmeldung konnte er das Augenwasser nicht zurückhalten. Für den Löffel erhielt Yvonne Fries den «Goldenen Stern».

«Der Goldene Stern geht an einen Löffel, der in mir etwas ausgelöst hat, was ich selten erlebt habe. Das war ein Löffel, der einfach voller Liebe und Wärme war.» Fries war sichtlich erfreut über die Auszeichnung des Star-Kochs.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe