DC Studios hat den ersten Clip zu «Peacemaker» veröffentlicht. Die «The Suicide Squad»-Sequel wurde vom bekannten Drehbuchautor James Gunn geschrieben.
Suicide Squad
John Cena ist der «Peacemaker». - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • «Peacemaker» spielt sich nach den Handlungen von «The Suicide Squad» ab.
  • Im ersten Trailer ist der Humor der kommenden Serie schon klar zu sehen.
  • John Cena verkörpert den patriotischen «Peacemaker».

Der erste Trailer zu der bevorstehenden «Peacemaker»-Serie von DC wurde veröffentlicht. Die Serie spielt sich nach den Handlungen von «The Suicide Squad» ab und wurde von James Gunn geschrieben. Der Regisseur und Drehbuchautor ist bereits für Filme wie «The Guardians of the Galaxy» oder «The Suicide Squad» bekannt.

Der erste Clip von «Peacemaker» in Englisch.

In dem einminütigen Clip sind schon einige witzige Gags verbaut. So machen sich die Charaktere beispielsweise über das Auto von «Peacemaker», der von John Cena gespielt wird, lustig.

Auch sein Haustier «Eagly» kommt unter das Rad. Da der Name für den Weisskopfseeadler sehr unkreativ sei.

Mehr zum Thema:

James Gunn Filme Trailer