Nun ist es bestätigt! Die Macher der Erfolgsserie «The Last Kingdom» haben von Netflix den Auftrag für eine 5. Staffel erhalten.
the last kingdom
Die vierte Staffel von «The Last Kingdom» ist auf Netflix erschienen. - Screenshot YouTube/@Cut Out Trailers
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wenige Monate nach dem Release von Staffel 4 bestätigen die Macher die 5.
  • Auch «Uthred»-Darstellere Alexander Dreymon bestätigt die Nachricht auf Instgram.

Die Netflix Erfolgsserie «The Last Kingdom» geht in die 5. Staffel. Dies bestätigte der Streaminggigant in einer Pressemitteilung.

Ausserdem verkündete «Uthred»-Darsteller Alexander Dreymon die Nachricht in einem Instagram Video. Auch der restliche Cast wurde von de des Hauptdarsteller überrascht.

Die Vorlage für die Serie liefern die Romane von Bernard Cornwell. Sie spielt im 9. Jahrhundert mit Uhtred als Hauptfigur, der als Kind von Wikingern entführt wurde.

Die Handlung für die nächste und eventuell letzte Staffel ist indes noch nicht bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NetflixInstagram