Die Spinoff-Serie «The Falcon and The Winter Soldier» war ein Erfolg. Nun darf Showrunner Malcom Spellman, für Marvel an «Captain America 4» arbeiten.
The Falcon and The Winter Soldier
Eine Szene aus «The Falcon and The Winter Soldier». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Disney+-Serie «The Falcon and The Winter Soldier» hat Staffel 1 hinter sich.
  • Die Serie war ein Erfolg – gross genug für eine zweite Staffel.
  • Und damit nicht genug: Auch ein vierter Captain-America-Film soll anstehen.

Die letzte Episode von «The Falcon and The Winter Soldier» ist gerade erst über die Bildschirme geflimmert. Eine zweite Staffel scheint so gut wie sicher – aber dabei dürfte es nicht bleiben.

Wie «The Hollywood Reporter» berichtet, erhält auch die Film-Serie «Captain America» eine Fortsetzung. TFTWS-Showrunner Malcom Spellman soll bereits am Drehbuch für die vierte Ausgabe arbeiten.

Darin dürfte Sam Wilson – bisher als «Falcon» im Marvel Cinematic Universe unterwegs – die Rolle des Captain America übernehmen. Den hatte in den ersten drei Filmen Chris Evans verkörpert. Sein Charakter Steve Rogers ist aber mit «Avengers: Endgame» ausgestiegen.

Mehr zum Thema:

Hollywood Avengers Marvel