Willie Garson ist im Alter von 57 Jahren verstorben. Sarah Jessica Parker verabschiedet sich mit emotionalen Zeilen von ihrem Schauspiel-Kollegen.
Sarah Jessica Parker
Der emotionale Post von Sarah Jessica Parker zum Tod von Willie Garson. - Instagram/@sarahjessicaparker

Das Wichtigste in Kürze

  • «Sex and the City»- Schauspieler Willie Garson ist im Alter von 57 Jahren verstorben.
  • Co-Star Sarah Jessica Parker verabschiedet ihren Freund mit einer Laudatio auf Instagram.

Willie Garson verstarb am 21. September. Der 57-jährige Schauspieler erlag einer Krebserkrankung. Seine Kollegin und enge Vertraute Sarah Jessica Parker verabschiedet sich auf Instagram von ihrem langen Weggefärten.

Beide standen für die bekannte Serie und die daraus entstandenen Filme «Sex and the City» gemeinsam vor der Kamera. Aus der Zusammenarbeit sei eine tiefe Freundschaft von mehr als dreissig Jahren entstanden, schreibt die Schauspielerin in ihrem Post. Der Verlust wiege schwer und es sei eine Qual für sie.

Sarah Jessica Parker
Post von Sarah Jessica Parker. - Instagram: @sarahjessicaparker

Sarah Jessica Parker schwelgt in Erinnerungen

In ihrem Abschied erinnert sich Parker an die gemeinsame Zeit mit Willie Garson zurück. Gemeinsam hätten sie viele Geheimnisse und Erlebnisse geteilt. Aber auch ihre Leidenschaft und die Hingabe für das jeweilige Familienleben habe die beiden verbunden.

Ausserdem spricht sie Nathen Garson, Sohn des Verstorbenen, ihr Beileid aus. «Du warst das Licht in Willies Leben und seine grösste Errungenschaft war es, Dein Papa zu sein.» Den Post schliesst sie mit den letzten Worten, die Willie Garson zu ihr sagte, ab.

Mehr zum Thema:

Sex and the City Schauspieler Instagram Filme