Nach «Prince Charming» kommt jetzt auch die erste Staffel von «Princess Charming». Diese 30-jährige Rechtsanwältin sucht nach ihrer Traumfrau.
«Princess Charming»
«Princess Charming»: Irina Schlauch . - Foto: TVNOW / René Lohse

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 25. Mai 2021 läuft die erste Staffel von «Princess Charming» an.
  • Rechtsanwältin Irina sucht ihre Traumfrau.
  • So sehr freut sich die 30-Jährige auf die Ausstrahlung.

Am 25. Mai 2021 startet die erste Staffel von «Princess Charming» auf «TVNOW». Irinas Liebesreise auf Kreta ist vorüber und die Staffel abgedreht.

Jeden Dienstag dürfen sich die Zuschauer auf eine neue Folge freuen. Etwas später läuft die Staffel dann auch auf «VOX».

«Princess Charming» Irina Schlauch
«Princess Charming»: Irina Schlauch. - TVNOW / René Lohse

Es wird bunt! Die dritte Staffel von «Prince Charming» startet bereits in der dritten Staffel und nun sind auch die Ladies dran. Die erste lesbische Dating-Show überhaupt feiert am 25. Mai 2021 Weltpremiere.

Princess Irina Schlauch darf unter 20 Singlefrauen wählen und sich am Ende nur für eine entscheiden. Die 30-Jährige hat die Dreharbeiten überstanden und neben den neun Folgen von «Princess Charming» gibt es auch eine Widersehensfolge.

«Princess Charming»: Das sagt die Rechtsanwältin über ihr Abenteuer

Die Rechtsanwältin aus Köln ist noch immer von ihrer Reise überwältigt und sagt: «Meine Reise als «Princess Charming» war voll mit romantischen, lustigen und emotionalen Momenten und eine unvergessliche Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen und auch neue Seiten an mir entdeckt. Ich hatte traumhaft schöne Dates wie eine Bulli-Fahrt über die Insel mit romantischem Sonnenuntergang, aber auch Action kam bei einer Quad Tour oder Stand-Up-Paddling nicht zu kurz. Die erste Staffel von ‚Princess Charming‘ bietet Unterhaltung, Romantik und einige Überraschungsmomente.»

Irina Schlauch
Irina Schlauch freut sich auf die grosse Liebe. - TVNOW / René Lohse

Ob Irina ihre grosse Liebe finden wird und welche Überraschungen warten, können die Zuschauer ab dem 25. Mai 2021 jeden Dienstag auf «TVNOW» sehen.

Mehr zum Thema:

Sonnenuntergang Prince Liebe