Im Frühsommer beginnt die dritte Staffel von «Prince Charming» 2021. Kim Tränka wird den Männern dann den Atem rauben.
Prince Charming
Kim Tränka ist der neue «Prince Charming» 2021. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die dritte Staffel von «Prince Charming» kommt im Frühsommer.
  • Kim Tränka ist der neue «Prince Charming».
  • So verlief sein Coming-out.

Der neue «Prince Charming» ist 31 Jahre alt und Automobilkaufmann. Kim Tränka wird in der dritten Staffel seinen Traummann suchen. Die Gay-Dating-Show wurde bereits mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet und sorgte immer für hohe Einschaltquoten.

Kim Tränka
Kim Tränka. - RTL

Für den neuen «Prince Charming» ist vor allem der Humor seines zukünftigen Partners wichtig. Neben Sport liebt er es zu reisen. In seinen jungen Jahren war er Turner und Reiter.

Später folgten neun Jahre Lateinformation und das später sogar in der Bundesliga. Aus Zeitgründen ist er nur noch passives Mitglied.

«Prince Charming»: Coming-out

An sein Coming-out denkt der Single gerne zurück. Er sagt von sich: «Es war das unkomplizierteste und schönste Outing, was sich ein schwuler Mann nur wünschen kann.» Seine Mutter nahm ihm den Schritt ab, als er mit seinem damaligen Tanztrainer eine Beziehung führte.

In der dritten Staffel von «Prince Charming» geht es für den romantischen Kim nach Griechenland. Bei Einzel- und Gruppendates kann er die Singlemänner besser kennenlernen.

Nach jeder Folge muss er einen Mann nach Hause schicken. Wer am Ende übrig bleibt, sehen die Fans im Spätsommer bei «TVNOW» und später wie gewohnt bei «VOX».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BundesligaMutterPrince