Das Jahr 2020 wird für die «Love Island»-Teilnehmer Yasin und Samira sehr ereignisreich. Erst schwanger und nun werden bald die Hochzeitsglocken läuten.
«Love Island»:
«Love Island»: Yasin und Samira teilen glücklich mit, dass sie bald heiraten. - Instagram / yasin__ca
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das «Love Island»-Pärchen bekommt bald Nachwuchs.
  • Jetzt wollen Yasin und Samira bald heiraten.
  • Hochzeit im kleinen Familienkreis.

Die ehemaligen «Love Island»-Teilnehmer Yasin und Samira sind ausser sich vor Freude. Zuerst wurde bekannt, dass Samira und Yasin Nachwuchs erwarten, jetzt gab es noch eine Überraschung.

Die beiden Reality-Stars haben beschlossen, noch in diesem Jahr zu heiraten. Ganz traditionell, bevor das Baby kommt.

Standesamtliche Hochzeit noch in 2020

Erst vor einigen Tagen hat Samira ihren Liebsten mit der freudigen Nachricht überrascht. Per Instagramaufnahme und durch ein Spiel erfuhr er von ihrer Schwangerschaft.

Dabei musste er mit Kopfhörer erraten, was Samira sagt. Und am Ende kam aus ihrem Mund: «Ich bin schwanger.» Nach einigen Anläufen hatte es der Love Island Star dann endlich verstanden: Er wird Vater.

«Love Island»
«Love Island»: Samira verkündet ihre Schwangerschaft. - Instagram / samira.bne

Nun haben die beiden eine weitere Überraschung für die Öffentlichkeit. Sie wollen heiraten. Es soll allerdings nur eine kleine Feier im engsten Familienkreis geben.

Erst im nächsten Jahr soll es ein grösseres Fest mit allen Familienmitgliedern und Freunden geben.

Samira per Instagram-Video: «Ich möchte halt ein bisschen tanzen und ich will nicht mit so einer Kugel da erschöpft sein. Und ich möchte natürlich an meiner Hochzeit auch mal ein Gläschen trinken.»

«Love Island»: Mädchen oder Junge?

Samira wird bei der standesamtlichen Hochzeit den Nachnamen von Yasin annehmen. Statt einer grossen Feier in diesem Jahr planen die beiden eine sogenannte «Gender-Reveal-Party». Im Rahmen dieser Feier soll das Geschlecht des Babys enthüllt werden.

«Love Island»
«Love Island»-Star: Yasin zeigt stolz einen Strampler. - Instagram / yasin__ca

Das Geschlecht werden Yasin und Samira nicht direkt bei der Ärztin erfahren. Die Ärztin wird das Geschlecht aufschreiben. Diese Notiz wird eine Freundin von Samira aufbewahren bis zum Tag der Party.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitSchwangerschaftVaterInstagramLove Island