Einmal bitte die Sucht befriedigen! In der «Love Island»-Staffel sollen sich die Kandidatinnen regelmässig für eine Sache interessiert haben: Das Rauchen!
Mischa Mayer Love Island
Ex-«Love Island»-Kandidat Mischa Mayer verrät, dass diverse Kandidatinnen ständig nur am Rauchen waren. Ein echter Abtörner! - Instagram/mischamayer
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die aktuelle «Love Island»-Staffel gewinnen Vivien und Sidney.
  • Diverse Kandidatinnen hatten ein schweres Laster in der Staffel.
  • Ex-Kandidat Mischa verrät, dass die Frauen ständig am Rauchen waren.

Igitt… dürften sich die Ex-«Love Island»-Kandidaten wohl reihenweise gedacht haben!

Wie jetzt heraus kommt, sind die Liebesinsel-Kandidatinnen zu jeder freien Stunde ihrer Sucht nachgekommen – dem Rauchen! Dies verriet Ex-«Love Island»-Kandidat Mischa Mayer (27) jetzt in seiner Instagram-Story.

«Das Thema Rauchen in der Villa. Das war uns Jungs so ein Dorn im Auge, weil fast jedes Mädel nur am Rauchen war», so Mischa.

love island
In der «Love Island»-Villa wurde wohl ziemlich viel geraucht. - Screenshot RTL II

Komisch, auf der Mattscheibe sah man von den Rauch-Eskapaden der Kandidatinnen nichts. Wieso?

«Die mussten sich teilweise Nummern ziehen, wer als Nächste drankommt», so Mischa weiter. «Die sind dann alle vor die Tür gegangen, wo keine Kameras waren. Deswegen habt ihr das auch nicht gesehen.»

Immerhin hat es am Ende dann doch noch für zwei «Love Island»-Paare gereicht. Neben Dijana und Freund Danilo haben sich auch Samira und Yasin gefunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandAugeDanilo