Die «Love Island»-Teilnehmer Samira und Yasmin werden Eltern. Jetzt haben die beiden das Geschlecht des Kindes verraten.
Love Island
«Love Island»-Paar: Yasin und Samira - Instagram / samira.bne
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Samira und Yasin erwarten ein Baby.
  • Nach dem Schwangerschafts-Schock freuen sie sich auf das Kind.
  • Jetzt gibt das «Love Island»-Paar das Babygeschlecht bekannt.

Yasin und Samira lernten sich bei der Show «Love Island» kennen und lieben. Kurz nach dem Ende der Staffel zogen beide zusammen und wollen bald heiraten. Nachwuchs ist auch schon unterwegs. Jetzt wurde bekannt, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

«Love Island»-Paar: Grosse Freude nach Blasensprung

In den letzten Tagen bangten Samira und Yasin allerdings um ihr ungeborenes Kind. Grund war ein Blasensprung, den Samira erlitten hatte. Mutter und Kind geht es wieder gut. Die Schwangerschaft scheint im grünen Bereich zu sein.

Im Rahmen einer kleinen Party gaben Yasin und Samira nun das Geschlecht des Babys bekannt. Gemeinsam verrieten Yasin und Samira auch über Instagram: «It’s a boy». Dazu gab es einen kleinen Clip. In ihm müssen die beiden einen Luftballon zerplatzen lassen.

Eine Userin fragte sich, wie sowas alles geheim bleiben kann. Dazu schrieb das Model: «Wir waren beim Arzt und haben das Geschlecht aufschreiben lassen. Ich habe den Zettel dann meiner Freundin gegeben, die alles vorbereitet hat.»

Glückwünsche von anderen Realitystars

«Love Island»:
«Love Island»: Yasin und Samira teilen glücklich mit, dass sie bald heiraten. - Instagram / yasin__ca

Über die Botschaft des jungen Paares freuen sich mit Yasin und Samira noch weitere Realitystars.

Yeliz Koc zum Beispiel kommentierte Video und Post auf Instagram mit den Worten und drei Ausrufezeichen: «Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für euch.» Unter den Gratulanten befand sich auch «Love Island»-Mitstreiterin Sidney.

Nach der Verkündungsparty steht für Yasin und Samira ein weiterer wichtiger Termin an: die Hochzeit.

Das Paar will sich noch vor der Geburt des Kindes das Jawort geben. Yasin wird auch bald wieder im TV zu sehen sein. Der 28-Jährige ist Kandidat bei «Like Me – I'm Famous».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftMutterInstagramArztHochzeitLove Island