Es begann auf Umwegen. Doch dann sah es bei «Love Island»-Star Dijana und Danilo nach der grossen Liebe aus. Pustekuchen. Jetzt gehen beide getrennte Wege.
Dijana Love Island
Dijana und Danilo lernten sich bei «Love Island» kennen (und lieben). Nun gehen sie erstmal wieder getrennte Wege. - Instagram/deeanaofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Love Island»-Star Dijana geht wieder Solo durchs Leben.
  • Die St. Gallerin will sich voll auf ihre Karriere konzentrieren.

Ihre Liebe fanden sie erst im zweiten Anlauf!

Doch nun scheint das zarte Liebes-Glück bei «Love Island»-Star Dijana (25) und ihrem Partner Danilo (22) doch zerbrochen zu sein.

Vorbei die gemeinsamen Schnappschüsse auf Instagram. Vorbei die Turtelstunden. Danilo ist seiner ehemals besseren Hälfte sogar entfolgt.

Ein schlechtes Wort verliert die St. Gallerin allerdings nicht über ihren Ex-Freund. Im Gegenteil.

«Wir verstehen uns nach wie vor super», verrät Dijana gegenüber Nau. «Wir hören regelmässig etwas voneinander und haben uns auch nicht gestritten.»

Dennoch: Wieso gehen die «Love Island»-Stars plötzlich getrennte Wege?

«Danilo ist nach Köln gezogen. Wir müssen beide erstmal mit dem Druck umgehen», so Dijana. «Unsere Leben haben sich von Null auf Hundert geändert.»

Das Love Island Paar wollte seiner Liebe abseits des Rummels eine Chance geben

Vor seinem Umzug wohnte der Frauenschwarm lediglich eine Stunde von Dijana entfernt. Perfekt, um sich kennen und lieben zulernen. «Wir haben absichtlich nicht jede Minute unserer Beziehung auf Instagram gezeigt. Wir wollten uns abseits des Rummels kennenlernen», verrät Dijana.

Tränen vergiessen? Das kommt für die hübsche Brünette nach dem Beziehungs-Aus allerdings nicht in Frage.

«Nicht nur bei Danilo startet ein neues Projekt», sagt sie. «Ich bin ebenfalls mega fokussiert auf meine Kariere. Ich reise sehr viel und bin froh, wenn ich ein paar Tage in der Schweiz sein kann.»

Zeit, um einen neuen Partner zu finden, bleibt dabei für beide eher nicht. Doch wer weiss, ob Amors Pfeil nicht doch noch einmal ins Schwarze trifft…

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandDaniloLiebeInstagram