«Kitchen Impossible» startet Anfang Februar in die 5. Staffel

Milena Zürcher
Milena Zürcher

Deutschland,

Bald kämpfen Tim Mälzer und seine Kontrahenten wieder um die Koch-Ehre: Ab Februar ist die fünfte Staffel von «Kitchen Impossible» im TV zu sehen.

tim mälzer kitchen impossible
Tim Mälzers Kochshow «Kitchen Impossible» startete gestern in die fünfte Staffel. - TVNOW / Ruprecht Stempell

Das Wichtigste in Kürze

  • Die TV-Show «Kitchen Impossible» startet ab Februar in die fünfte Staffel.
  • Star-Koch Tim Mälzer und seine Gegner kämpfen in 18 Ländern um die Koch-Ehre.

Fans der Show «Kitchen Impossible» dürfen sich auf eine neue Staffel freuen. Der Hamburger Star-Koch Tim Mälzer und seine Gegner kämpfen in 18 Ländern um die Koch-Ehre.

Ab Februar stellen sich die Spitzenköche Franz Keller, Haya Molcho, Jan Hartwig, Christoph Kunz und Martin Klein den kulinarischen Herausforderungen. Auch Fernsehkoch Steffen Henssler feiert Premiere in der Koch-Show. Wird er im Hamburger Derby an fremden Herden siegen?

Ebenfalls mit dabei sind Max Strohe und Tim Raue. Letzterer schaut bei seiner Koch-Reise sogar in Rüeggisberg im Kanton Bern vorbei.

Welcher Koch als Sieger der TV-Show hervor geht, zeigt VOX ab dem 9. Februar sonntags um 20.15 Uhr.

Kommentare

Weiterlesen

meta
16 Interaktionen
«Bosi» ist romantisch
kitchen impossible
10 Interaktionen
TV-Koch-Duell
Prinz George Charlotte
43 Interaktionen
Vegan, glutenfrei
Hauert
Reiche Ernte!

MEHR IN PEOPLE

netflix eternauta
Netflix «Eternauta»
rihanna
Met Gala

MEHR AUS DEUTSCHLAND

elon musk
Grok
a
70 Interaktionen
Verstärkung
libyen
Bürgerkriegsland
friedrich merz
3 Interaktionen
In der Ukraine