Gina-Lisa und Loona trafen in der Show «Kampf der Realitystars» wieder aufeinander. Vor einigen Jahren waren sie «zusammen».
Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa Lohfink - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Loona und Gina-Lisa trafen im Rahmen der Show «Kampf der Realitystars» aufeinander.
  • Gina-Lisa und Loona nehmen derzeit bei «Kampf der Realitystars» teil.
  • Gina-Lisa verrät, dass sie auf Männer und Frauen gleichermassen steht.

Gina-Lisa und Loona sind derzeit beide bei der Show «Kampf der Realitystars» zu sehen. Vor wenigen Jahren gaben sich die beiden noch als Paar aus. Im Nachhinein stellte sich jedoch heraus, dass dies vor allem für Loona eine reine PR-Masche war.

Gina-Lisa hingegen hatte starke Gefühle für die Sängerin, welche diese leider nicht erwidern konnte. Loona war damals jedoch nicht die erste Frau, für welche sich Gina-Lisa interessierte.

Loona
Wurde mit der Mutter aller Sommerhits berühmt: Sängerin Loona. - Keystone

«Kampf der Realitystars»: Gina-Lisa steht auf Männer und Frauen

Gina-Lisa verriet in einem Interview, dass sie ihr erstes Mal bereits mit einer Frau hatte. Die Beziehung mit Sängerin Loona war demnach nicht die erste Beziehung mit einer Frau für die 34-Jährige.

Gina-Lisa ist der Meinung, dass das Geschlecht völlig egal ist. «Ich möchte das machen, was ich fühle», erzählt die 34-Jährige.

«Kampf der Realitystars»
Gina-Lisa Lohfink bricht in Tränen aus. - TVNOW

Mittlerweile ist das Promi-Girl bei den Fans unbeliebt geworden. Vor allem ihr Äusseres macht die Gesprächsrunde. Ein Fan schreibt: «Wer hat die bitte da reingelassen, wie sieht die aus?» Trotzdem hält die Blondine an ihrem Aussehen fest und will sich wohl noch weiter verändern.

Mehr zum Thema:

Gina-Lisa Lohfink Liebe