In der zweiten Folge «Wer stiehlt mir die Show» trat Joko Winterscheidt gegen vier Gegner an. Am Schluss konnte er die Show wieder für sich entscheiden.
Joko Winterscheidt
Erneut moderiert Joko Winterscheidt die Show «Wer stiehlt mir die Show?». - ProSieben/Florida TV/Anna Thut
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die TV-Sendung «Wer stiehlt mir die Show» geht in die zweite Runde.
  • Joko Winterscheidt durfte die Sendung erneut moderieren.
  • Olli Schulz, Nilam Farooq, Fahri Yardim und Marina waren seine Gegner.

Bereits die zweite Folge der TV-Sendung «Wer stiehlt mir die Show» wurde im Fernseher ausgestrahlt. Moderator Joko Winterscheidt (43) trat gegen Olli Schulz (48), Nilam Farooq (32), Fahri Yardim (42) und die Wildcard-Kandidatin Marina an.

Als erster Teilnehmer schied Schulz aus, obwohl er geschummelt hat. Zu sich selbst sagt er «dümmste Prominente Deutschlands». Der 48-Jährige muntert sich mit den Worten «Dafür hab ich Erfolg bei den Frauen!» auf.

Im Gegensatz zur ersten Ausgabe der neuen Staffel mauserte sich derweil die selbstbewusste Wildcard-Marina schnell zur Geheimfavoritin. Die erste Münze des Abends ging trotzdem an Yardim.

Joko Winterscheidt triumphiert

Es entwickelte sich ein denkbar knappes Rennen zwischen den beiden sowie Farooq, zwischenzeitlich stand es 14 zu 14 zu 14. Wie aus dem Nichts zog dann aber die Schauspielerin an ihren Kontrahenten vorbei und sicherte sich den Einzug ins Halbfinale.

Yardim musste folglich ins Stechen gegen Marina, der Schauspieler hatte bei der Schätzfrage dieses Mal das Nachsehen. Das Halbfinale war also gänzlich in weiblicher Hand.

Auch das gestaltete sich dieses Mal höchst spannend. Mit nur einem Punkt in Front und zwei Münzen rettete sich Farooq ins Ziel, sprich ins Finale. Dort ging das Kopf-an-Kopf-Rennen ungemindert weiter.

Vier zu vier stand es vor der abschliessenden Frage – und die wusste nur Joko Winterscheidt. Auch in Folge drei wird er also wieder durch die Show führen dürfen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerModerator