Nach dem Abbruch seines TV-Experiments «GewissensBISSE», eroberte Joey Kelly nun mit seinen Söhnen die Zugspitze.
Bald wieder auf Achse: Joey Kelly. Foto: Henning Kaiser
Bald wieder auf Achse: Joey Kelly. Foto: Henning Kaiser - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Tod von Barby Kelly im April dieses Jahres erschütterte die ganze Kelly-Family.
  • Joey Kelly brach deshalb vor kurzem sogar sein TV-Experiment «GewissensBISSE» ab.
  • Trotz Trauer, erobert er mit seinen Söhnen die Zugspitze.

Erst im April dieses Jahres verstarb Barby Kelly unerwartet. Die ganze Familie war davon äusserst erschüttert.

Joey Kelly musste daraufhin sogar sein TV-Experiment «GewissensBISSE» abbrechen. Bei diesem Experiment nahm er zwei niedliche Kälber auf und gab ihnen sogar Namen- Molly und Holly.

joey kelly
Der Musiker und Extremsportler Joey Kelly. - Bang

Doch auch trotz des Abbruchs, hatte das Experiment etwas Gutes, denn die Kelly ernähren sich seitdem fleischfrei. Das hindert Joey und seine Söhne nicht daran, sportliche Höchstleistungen zu erzielen.

Joey Kelly: Ohne Fleisch-Power auf den Gipfel

Knapp 3000 Meter ging es für Joey, seine Söhne Leon und Luke und den Tour-Guide Toni Stocker hinauf auf die Zugspitze. Da sieht man, dass auch Vegetarier genug Power haben.

Joey Kelly
Joey Kelly auf der Zugspitze. - Instagram / joeykelly.official

Nach zwei Stunden flachem Anstieg erreichten die Kellys endlich den Gletscher. Joey ging diesen Weg bereits mehrere Male, jedoch war er bei diesem Anblick geschockt, dass nichts mehr so aussah wie früher.

«Vor 20 Jahren, war der Gletscher 200 Meter länger und mindestens 15 bis 20 Meter dicker», erzählte Joey schockiert.

Ad
Ad