Der James Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» soll ab dem 30. September in den Schweizer Kinos laufen. Fans des Agenten trauen der Sache aber noch nicht.
james bond
Ein neues James-Bond-Format wird Teil von Amazon. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Trailer zum James Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» wurde veröffentlicht.
  • Der Streifen soll in der Schweiz ab dem 30. September laufen.
  • Fans aus Grossbritannien haben Angst, dass der Film wegen Corona erneut verschoben wird.

Am 8. Oktober 2021 soll der neue James Bond-Film «Keine Zeit zu sterben» in die Kinos Grossbritanniens kommen. In der Schweiz eine Woche früher, am 30. September.

Doch Fans trauen dem Ganzen noch nicht so recht. Unter dem neuen Trailer zeigen sich vor allem Fans aus England besorgt.

Denn: Gehen die Kinos in Grossbritannien wegen der hohen Corona-Fallzahlen im Oktober wieder zu, erscheint der Film nicht. Ohne einen der grössten Absatzmärkte würde es keinen Sinn ergeben.

Ursprünglich sollte der 25. Bond-Film am 8. November 2019 veröffentlicht werden. Es wird der letzte Auftritt von Daniel Craig als James Bond sein.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Daniel CraigTrailerCoronavirusJames Bond