Neben Hillary Duff wird Chris Lowell eine Hauptrolle in der Spin-off-Serie «How I Met Your Father» übernehmen. Die Serie wird zehn Folgen beinhalten.
how i met your father hauptrolle
Chris Lowell übernimmt eine Hauptrolle in der Spin-off-Serie «How I Met Your Father». (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hulu produziert die Spin-off-Serie «How I Met Your Father».
  • Neben Hillary Duff wird Chris Lowell eine Hauptrolle übernehmen.

Sechs Jahre sind vergangen, seit die beliebte Sitcom-Serie «How I Met Your Mother» das Staffelfinale feierte. Nun ist es endlich soweit und es entsteht ein Spin-off mit dem Titel «How I Met Your Father». Insgesamt zehn Folgen wird der Streamingdienst Hulu produzieren.

Ausserdem werden die Schöpfer der Mutterserie, Carter Bays und Craig Thomas, mitwirken. Ende April verkündete US-Schauspielerin Hilary Duff (33), sie werde eine der Hauptrollen verkörpern. «Ich spiele die Rolle von Sophie», so Duff.

Wie «Deadline» nun berichtet, wird Chris Lowell (36) ebenfalls eine Hauptrolle übernehmen. Lowell spielte davor etwa in der Neflixserie «Glow».

Ad
Ad