Bachelorette 2019 Andrina sprang in Südafrika von einer Brücke rund 180 Meter in die Tiefe. Pipifax im Vergleich zu dem, was jetzt kommt.
Bachelorette Andrina wagt sich beim Skydiving. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Andrina und zwei ihrer Kandidaten versuchten im TV Bungeejumping.
  • Privat sprang die Zürcherin gerade erst aus einem Flugzeug.

Bungeejumping? Süss. Bachelorette 2019 Andrina Santoro (26) sprang in Südafrika 180 Meter in die Tiefe.

Ihre weichen Knie von der Aufzeichnung der Kuppelshow sind aber bereits passé. Andrina hat Blut geleckt – und will noch mehr Adrenalin.

Wie das gehen soll? Mit einem Sprung aus einem fliegenden Flugzeug. Skydiving nennt sich der Spass – und gehört zu den extremsten Sportarten der Welt.

bachelorette 2019
Bachelorette 2019 Andrina springt in der Kuppelshow 180 Meter in die Tiefe. - Screenshot 3+

Wer springt, öffnet nach wenigen Sekunden seinen Fallschirm. Die Zeit im freien Fall ist der pure Wahnsinn.

«Das war schon immer mein Traum und stand auf der To-Do-Liste», erklärt die Zürcherin. «Manchmal brauche ich einen Adrenalin-Kick.»

bachelorette 2019
Bachelorette Andrina sucht im TV die grosse Liebe. - Screenshot 3+

Trotzdem rutschte ihr kurz vor Absprung beim Skydiving Grenchen SO mit ihrem Lehrer fast das Herz in die Hose. Ein Video zeigt Bachelorette 2019 Andrina mit zitternden Knien.

«Der Sprung gehört zum Krassesten, was ich je gemacht habe», sagt sie aufgeregt.

Und was war ihre grösste Angst? «Dass der Fallschirm nicht aufgeht oder ein Vogel reinfliegt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteAngst