He-Man war in den 80ern eine zentrale Serienfigur, die nun durch Netflix nochmal zurückkommt. Jetzt wurden erste Bilder zur Netflix-Fortsetzung veröffentlicht.
He-Man
Auf dem offiziellen Instagram-Account von «Masters of the Universe» wurden erste Bilder der Neuauflage veröffentlicht. Hier: Hauptfigur He-Man - Instagram / @masters
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Serie «Masters of the Universe» wird von Netflix wiederbelebt.
  • Nun wurden erste Bilder der Fortsetzung um Hauptfigur He-Man veröffentlicht.

In den 80er war He-Man die zentrale Figur in «Masters of the Universe». Einige Jahrzehnte später kehrt er 2021 wieder auf die Bildschirme zurück. Netflix hat im vergangenen Jahr nämlich eine Fortsetzung der Serie angekündigt.

Gemäss dieser Ankündigung nimmt Netflix die kultige Serie des Spielzeugherstellers Mattel wieder auf und wird eine Fortsetzung veröffentlichen. Die Geschichte der Action-Figuren geht also dort weiter, wo das Original 1985 beendet wurde.

Die neuaufgelegte Fortsetzung mit dem Unternamen «Offenbarung» soll ab dem 23. Juli 2021 in den USA ausgestrahlt werden. Insgesamt wird die Netflix-Produktion fünf neue Folgen umfassen. Als Produzent und Showrunner fungiert dabei Regisseur Kevin Smith.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Netflix