Harald Glööckler – Schon vor «Dschungelcamp» ein Publikumsliebling
Der Modemacher Harald Glööckler darf im «Dschungelcamp» 2022 dabei sein. Schon jetzt ist er ganz klar ein Fan-Favorit. Das finden auch die anderen Promis.

Das Wichtigste in Kürze
- Harald Glööckler gab 2021 bekannt, dass er 2022 im «Dschungelcamp» mitmachen wird.
- Bei der Show «Grill den Henssler» plaudert er mehr über seine Teilnahme aus.
- Die Fans und Promikollegen sehen ihn jetzt schon als Favoriten.
Erst im Januar 2021 wurde in der «Dschungelshow» bekanntgegeben, dass der Modegott Harald Glööckler ins «Dschungelcamp» 2021 darf.

Mit ihm als Promi hätte so niemand gerechnet. Bereits seit einigen Monaten zog sich der Inhaber eines Modelabels aus der Öffentlichkeit bewusst zurück. Doch jetzt will er wieder angreifen und schon jetzt feiern ihn die Fans.
Harald Glööckler: Spontan für den Dschungel entschieden
«Als ich so in meinem Garten sass, kam wieder einmal die Anfrage, ob ich nicht ins «Dschungelcamp» ginge. Und das allererste Mal kam die Anfrage übrigens 2010, ob ich nicht ins englische Dschungelcamp ginge, als erster Deutscher.
Und ich habe immer abgesagt. Es hat einfach nicht geklappt, nicht gepasst. Ich hatte viel zu tun, vielleicht war ich auch nicht soweit», spricht Glööckler über seine Teilnahme.

Jetzt sei der richtige Zeitpunkt. Das erzählt er auch bei der Show «Grill den Henssler». Mit Moderatorin Laura Wontorra spricht er über seine Vorbereitungen.
«Ich muss gucken, dass ich gut aussehe. Einen geilen Body habe. Bisschen an der Brust was machen, absaugen, etc.»
Sophia Tomalla findet, dass Harald schon jetzt als Favorit gilt. Ausserdem sei er authentisch und das mögen die Leute.
Der Modemacher hat keine Angst vor Ratten oder Schlangen, sondern nur vor Leuten, die dumm reden könnten. Besonders interessieren sich fremde Leute wohl dafür, wie er ohne Schminke klarkommen wird.