Cristina Yang wird bei Grey's Anatomy stark vermisst. Nun kehrte sie aber mit einem Mini-Auftritt zurück.
cristina yang grey's anatomy
Cristina Yang in einer älteren Folge von Grey's Anatomy. - Screenshot Youtube/VEKProduction
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Cristina Yang kehrte mit einer SMS zurück zu Grey's Anatomy.
  • Darin forderte sie Meredith Grey auf, auch in die Schweiz zu ziehen.

Cristina Yang ist einer der «Grey's Anatomy»-Figuren, die seit ihrem Serien-Aus stark vermisst werden. Fans hoffen seit 2015 auf ihre Rückkehr. Und tatsächlich hatte die von Sandra Oh verkörperte Chirurgin jetzt einen Mini-Auftritt in der Serie.

Zurzeit wird die 16. Staffel in den USA ausgestrahlt. In der Folge «It's Raining Men» bekommt Meredith Grey plötzlich eine SMS.

Und die Absenderin ist niemand Geringeres als Cristina. In der kurzen Nachricht schreibt sie: «Zieh in die Schweiz, bevor dich Bailey im Schlaf ermordet.»

Der Hintergrund: In einer vorherigen Folge wurde Meredith Grey von Miranda Bailey gefeuert. Dies, weil sie jemandem durch Versicherungsbetrug das Leben retten wollte. Daraufhin schrieb Grey einen Artikel, der viral ging. Darin prangert sie die prekären Umstände im Spital an.

Fans hoffen nach dem Kurz-Auftritt nun auf eine richtige Rückkehr. Eine Userin schrieb auf Twitter: «Wir brauchen mehr als nur eine SMS!» Sie hofft auf eine Episode von Grey's Anatomy, in der Cristina Yang wirklich zu sehen ist.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlafTwitter