Ab 30. September startet die neue Staffel von Grey's Anatomy auf dem amerikanischen Fernsehproduzenten ABC. Der Trailer zur Staffel verspricht viel Drama.
Grey?s Anatomy
Der neue Trailer zur 18. Staffel von Grey's Anatomy verspricht viel Drama. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • ABC veröffentlichte am Montag einen Trailer zur 18. Staffel von Grey's Anatomy.
  • Die Vorschau garantiert viel Drama.
  • Start der neuen Staffel ist der 30. September 2021.

Die US-amerikanische Erfolgsserie Grey's Anatomy startet bald mit einer weiteren Staffel. Jetzt hat der Produzent ABC einen Trailer veröffentlicht. Bei einem Crossover mit der Tochterserie «Station 19» kommt es zu Explosionen, Flammen und weiteren Überraschungen.

Es ist bereits der zweite Trailer zur neuen Staffel von Grey's Anatomy. Im grossen Crossover-Event kommt es zu einem Verkehrsunfall mit einem Feuerlöschzug, der zuvor gestohlen wurde. Ausserdem muss der Rettungsdienst eine verletzte Person zu Fuss ins Krankenhaus bringen – anstatt wie sonst üblich in der Ambulanz.

Der neue Trailer für Grey's Anatomy.

Der Trailer verspricht zudem die Auflösung der grossen Fragen, die im Staffelfinale im Juni unbeantwortet waren. Dazu gehört der Cliffhanger um Amelia und Link, den die Neurochirurgin beim Heiratsantrag zurückgewiesen hatte. Oder auch, wie es zwischen den beiden Feuerwehrleuten Victoria Hughes und Dean Miller weiter geht.

Viele Rückkehrer angekündigt

Die Fans der Serie können sich auf noch mehr freuen. Denn der Trailer verspricht ein Highlight: die Rückkehr einer Person aus Meredith Grey's Leben. Die «Netzwoche» spekuliert, dass es sich dabei um Nathan Riggs (Martin Henderson) handeln könnte. Er war in früheren Staffeln ein Geliebter von Grey.

Kate Burton
Kate Burton kommt zu Grey's Anatomy zurück.
Kate Walsh
Auch Kate Walsh wird wieder bei Grey's Anatomy mitwirken.
Abigail Spencer
Abigail Spencer ist ebenfalls zurück bei Grey's Anatomy.

Seine Rückkehr wäre theoretisch möglich, da er in seiner eigenen Netflix-Serie Virgin River aktuell keine Aufnahmen machen muss. Bestätigt hat ABC aber nichts. Hingegen die Rückkehr von drei ehemaligen Figuren konnte bereits bekannt gemacht werden. Meredith's verstorbene Mutter Alice Grey (Kate Burton), Addison Forbes Montgomery (Kate Walsh), und Meghan Hunt (Abigail Spencer) kehren allesamt zurück.

Mehr zum Thema:

Verkehrsunfall Netflix Mutter Trailer