Einige Fans der Serie «Grey's Anatomy» haben sich mit Hauptdarstellerin Ellen Pompeo angelegt. Der Grund: Spoiler in den Posts von Pompeo.
grey?s anatomy
Ellen Pompeo unterstützt die Aussagen von Catherine Heigl von vor 13 Jahren. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ellen Pompeo muss von einigen Fans Kritik für ihre Tweets einstecken.
  • Grund für den Ärger der Fans sind Spoiler der Hauptdarstellerin.

Einige Fans der Serie «Grey's Anatomy» sind auf Schauspielerin Ellen Pompeo sauer. Der Grund: Die Hauptdarstellerin postet auf ihren Social-Media-Accounts immer wieder Spoiler. Dabei gebe sie den Fans aber kaum Zeit die Folgen vorher anzusehen.

Gerade für internationale Fans ist dies sehr problematisch, weil diese teilweise Monate auf die Folgen warten müssen. Ein Fan hatte «Meredith Gray kann sich verp***** mit ihren Spoiler-Posts» getwittert. Auch wenn er den Namen des fiktiven Charakters verwendet, greift der Fan damit natürlich Pompeos Tweets an.

Die Schauspielerin hat bisher noch nicht auf die aufbrandende Kritik reagiert. Ob sie sich bei ihren Tweets künftig etwas mehr zurückhält, wird sich zeigen. Die Serie läuft bereits seit 17 Staffeln. Der Zeitpunkt, dass daran Kritik aufbrandet, ist daher durchaus etwas erstaunlich.

Ad
Ad