Am 20. 04. 2020 startet die neue Staffel von «First Dates Hotel». Mit dabei sind neue, aber auch altbekannte Singles. Gastgeber Roland Trettl freut sich schon.
«First Dates Hotel»
Das Team von «First Dates Hotel». - Bild: TVNOW / Bernd Michael-Maur
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • First Dates Hotel startet mit neuen und alten Singles.
  • Olga ist wieder dabei und sucht erneut ihr Liebesglück.
  • Roland Trettl und sein Team versuchen die Singles zu verkuppeln.

Das Kuppel-Format «First Dates Hotel» startet heute Abend auf Vox. Kurz vor Folge eins haben wir bereits Informationen zur Liebes-Show. Ähnlich wie die «First Dates - ein Tisch für zwei» geht es in «First Dates Hotel» auch um die Liebe. Doch diesmal wartet ein ganzes Hotel auf die liebeshungrigen Singles.

Nach einem schönen Abendessen können die Urlauber ihr Date am nächsten Tag noch weiter kennenlernen. Sollte der Funke während des Treffens überspringen, können sie den Hotelaufenthalt gemeinsam verlängern. Danach erfolgt ein Rendezvous.

Olga versucht es im dritten Anlauf

First Dates
«First Dates Hotel»: Arthur und Olga waren bereits zusammen. Gibt es noch eine zweite Chance? - VOX

Olga ist bereits das dritte Mal bei der Show dabei. In der letzten Staffel fand sie Arthur, mit dem sie aber nur zwei Monate zusammen war. In Staffel drei ist natürlich auch Arthur wieder dabei.

Als Olga von Moderator Roland Trettl gefragt wird, wo denn ihre Liebe ist, sagt Olga: «Die Gefühle sind noch da, aber der Arthur ist nicht mehr da.» Gibt es ein Liebes-Comeback für die beiden?

«First Dates Hotel»: Roland Trettl und sein Team

«First Dates Hotel»
„First Dates“-Gastgeber Roland Trettl. - © Stefan Gregorow/MG RTL D

Natürlich wird das «First Dates Hotel» auch wieder von einem Team begleitet. Rocco und Nic sind die Barkeeper der Show, Roland Trettl der Gastgeber.

Als bekannte Kellnerinnen sind Mariella, Anika und Viola mit dabei. Frisch im Team sind Tim und Clement.

Aline Marie ist die Rezeptionistin. Die Kandidaten können sich natürlich auch bei dem Hotelpersonal «ausweinen» und ihre Geschichten erzählen.

Sendetermine

Heute, am 20. April 2020 startet das Format. Ab sofort werden die Folgen dann jeden Montag ab 20:15 Uhr ausgestrahlt. Das sind die Sendetermine:

Montag, 20. April 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 1

Montag, 27. April 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 2

Montag, 04. Mai 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 3

Montag, 11. Mai 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 4

Montag, 18. Mai 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 5

Montag, 25. Mai 2020, 20.15 Uhr Vox: Folge 6

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeVoxModerator