Die «Sommerhaus der Stars»-Ex-Bewohnerin Evanthia Benetatou hat ein Foto gepostet, welches für Spekulationen sorgte. Ist die Influencerin etwa schwanger?
Eva Benetatou
Eva Benetatou mit ihrem Ex-Verlobten Chris im «Sommerhaus der Stars». - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris Stenz haben sich vor wenigen Wochen verlobt.
  • Die Influencerin und der Spediteur wollen 2021 heiraten.
  • Fans vermuten heimliche Schwangerschaft.

Evanthia Benetatou und ihr Freund Chris Stenz sind bereits seit 2019 ein Paar. Nachdem sie bei dem Format«Das Sommerhaus der Stars» mitgemacht haben, wurde es etwas ruhiger um die beiden.

Vor einigen Wochen erst hatte ihr Freund Chris ihr einen Heiratsantrag im Fernsehen gemacht. Fans der Influencerin spekulieren jetzt auf eine mögliche Schwangerschaft.

Evanthia Benetatou: Auffällige Rundung

Im Instagram-Profil von Evanthia Benetatou postete sie ein Weihnachtsfoto, auf dem sie und ihr Liebster weihnachtlich gekleidet sind.

Chris hat seine Verlobte dabei auf den Arm und eine kleine Wölbung am Bauch ist zu erkennen. Das lässt die Fans der beiden natürlich heftig spekulieren. Ein Fan schreibt: «Schwanger?» und startet damit die Diskussionswelle.

Einige der Fans sind sich sicher, dass es passen würde. Erst der Antrag und dann die Schwangerschaft. Doch es gibt auch Fans, die das Ganze lächerlich finden. Eine Followerin schreibt: «Vielleicht hat sie auch einfach etwas mehr gegessen, als sonst?»

Baldige Hochzeit

2021 wollen die Influencerin und der Spediteur heiraten. Auch Pläne für die Auswanderung nach Griechenland sind schon gemacht.

Ob an den Babyglück-Spekulationen der Fans etwas dran ist, lässt sich nicht sagen. Es könnte auch nur ein unvorteilhaftes Foto gewesen sein. Zeitlich würde trotzdem alles zusammenpassen.

«Das Sommerhaus der Stars»
«Das Sommerhaus der Stars»: Chris macht Eva einen Heiratsantrag. - RTL

Eva selbst schweigt unter dem Post. In einem Interview 2019 sagte der Sommerhaus-Star, dass sie sich durchaus vorstellen könnte mit Chris Nachwuchs zu haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsInstagramSchwangerschaft