Statt «Dschungelcamp» wird es 2021 erstmals die «Dschungelshow» geben. Ein «Love-Island»-Star hat angeblich seine Teilnahme abgesagt.
dschungelcamp
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren das «Dschungelcamp». - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 15. Januar 2021 startet die Dschungelshow.
  • Ein Promi hat jetzt wohl die Teilnahme an der Show abgesagt.
  • Dieser Promi fliegt lieber in die Karibik.
Ad

Am 15. Januar startet die neue Dschungelshow. Aufgrund der Corona-Pandemie wird es erstmals kein Camp im Ausland geben. Die Dschungelshow wird in Hürth bei Köln produziert.

Und das scheinen einige Promis, oder welche, die es mal werden wollen, auch so zu sehen. Der erste Promi sagt ab und zieht den Strand vor.

«Dschungelshow»: Dieser Promi soll dankend abgelehnt haben

Der Gewinner der Dschungelshow kann einen vollwertigen Dschungelcamp-Platz ergattern. Schon seit Wochen werden die ersten Kandidaten diskutiert. Doch auch einige Absagen stehen im Raum. Der erste Semi-Promi scheint lieber in eine andere TV-Show zu gehen.

Angeblich soll «Love Island»-Kandidat Henrik Stoltenberg mit dabei sein. Doch der scheint auf die abgespeckte Version vom «Dschungelcamp» überhaupt keine Lust zu haben. Wie «Bild» berichtet, soll Henrik wohl eine andere TV-Show bevorzugen. Und diese passt anscheinend auch viel besser zum Herzensbrecher.

Thailand, statt Deutschland

Statt direkt in die deutsche «Dschungelshow» soll es für Henrik ein Plätzchen unter Palmen geben. So will der «Bon Schlonzo»-Flirtkönig zu «Promis unter Palmen». Die neue Staffel soll ab Februar 2021 an den Start gehen.

Henrik Stoltenberg
Henrik Stoltenberg - RTLZWEI / Magdalena Possert

Laut seinen Fans auch das bessere Trash-Format für den Single, der gerne mit mehreren Frauen flirtet. Ob das Gerücht stimmt, und wer noch alles zur Dschungelshow eingeladen wurde, will «RTL» noch nicht bekanntgeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampPromisLove IslandRTL