Welchen Teil von «nein» versteht dieser Mann nicht? Nachdem Kickboxer Rico die Bachelorette 2019 ungefragt küsste, bedrängt er heute Abend eine Kellnerin.
Kandidat Rico geht bei Bachelorette zu weit. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Thurgauer Kickboxer Rico (29) küsste Bachelorette Andrina ungefragt auf den Mund.
  • Heute macht er genau das auch bei einer Kellnerin.
  • Obwohl sie sich wehrte, glaubt Rico, die Kellnerin habe ihm Zeichen gesendet.

Wer heute Abend die Bachelorette 2019 schaut, traut seinen Augen kaum. Andrina Santoro (26) unterzieht ein paar ihrer Kandidaten einem Liebes-Test. Bei einer Weinprobe werden Rico (29), Jay (27), Mike (29) und Dominik (29) von einer schönen Kellnerin in Versuchung geführt.

die bachelorette 2019
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro unterzieht die Männer heute Abend einem Liebestest. - Screenshot 3+

So weit, so bekannt. Schon Andrinas Vorgängerinnen Adela Smajic (26), Zaklina Djuricic (31) und Frieda Hodel (36) hatten die Singlemänner auf die Probe gestellt.

Doch der Test fällt anders aus als erwartet. Kickboxer Rico macht India nicht nur schöne Augen. Er bedrängt sie auch.

Schon wieder Übergriff bei der Bachelorette 2019

Das sieht dann so aus: India setzt sich als Lockvogel neben ihn. Als sie fragt, ob Andrina noch aufkreuze, bejahrt er.

«Ich glaube, sie kommt. Aber ich hoffe es nicht.» Und haucht: «Ich will dich.»

India ist sichtlich abgeturnt. Dennoch legt Rico seinen Arm um sie, fragt, ob sie ihm einen Kuss gebe. Die Kellnerin schüttelt Kopf.

Er fordert: «Sei nicht schüchtern!» Sie drückt ihm aber die Hand auf den Mund.

die bachelorette 2019
Rico drückt Kellnerin India, obwohl diese sagte, sie wolle nicht. - Screenshot 3+

Das greift Rico an. Er packt India, drückt ihr schon fast gewaltsam einen Kuss auf den Mund. Sie ist sichtlich irritiert, steht auf und geht.

Und der Zuschauer fragt sich: Welchen Teil von «nein» versteht dieser Mann nicht?

Rico will von einer Abfuhr gar nichts wissen. Gegenüber Nau erklärt er, die Kellnerin habe ihm «ziemlich eindeutige Zeichen» gesendet. «Als ich ihr sagte, sie soll sich doch setzen, wollte sie neben mich sitzen.»

Er ist gar überzeugt: «Die Kellnerin wollte den Kuss. Ihre Blicke sagten alles.» Autsch.

bachelorette 2019
Der Kämpfer: Kickbox-Profi Rico küsst Andrina ungefragt auf die Lippen. - Screenshot 3+

Wir erinnern uns: Der Thurgauer dachte schon einmal, seiner Kickboxer-Lippe könne keine widerstehen. Mit den Worten «Frechheit siegt» küsste er die Bachelorette 2019 ungefragt.

Frauenrechtlerin Julia Onken (76) tobte, sprach von einem «Übergriff, dokumentiert und vorgeführt.»

Doch: Rico ist überzeugt von sich. Er glaubt sogar, der Kuss sei ihm quasi zugestanden. «Andrina küsst ja auch andere Männer», meint er trotzig.

«Warum soll ich nicht dasselbe machen dürfen? Das finde ich ist Gleichberechtigung.»

Ob Bachelorette Andrina dieses Verhalten toleriert, sehen die Zuschauer heute Abend auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteAdela SmajicFrieda HodelZaklina