Sie waren sich immer sympathisch und kannten sich schon vor «Der Bachelor» 2021. Niko Griesert und seine Michèle de Roos sind jetzt offiziell ein Paar.
«Der Bachelor»
«Der Bachelor»: Endlich sind Michèle und Niko ein Paar. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Michèle und Niko lernten sich schon vor «Der Bachelor» kennen.
  • Sie bekam nicht die letzte Rose, sondern Kandidatin Mimi.
  • Beide geben ihre Liebe bekannt, aber die Fans sind skeptisch.

Seit dem Finale von «Bachelor» 2021 wurde immer wieder spekuliert, mit wem Niko Griesert zusammen ist. Jetzt zeigen sich beide mit einem Foto auf Instagram und einer klaren Ansage, wie verliebt sie wirklich sind.

«Der Bachelor»
«Der Bachelor»: In der grossen Show direkt nach der Staffel, flossen Tränen. - TVNOW

Es war ein Hin und Her kurz vor dem Finale. Single Niko Griesert konnte sich nicht entscheiden, ob er mit Kandidatin Michèle de Roos zusammen sein will oder nicht. Nachdem er im Halbfinale Michèle eine Abfuhr erteilt hatte, holte er sie kurz darauf wieder zurück. Ein Happy End gab es aber nicht. Die letzte Rose erhielt Mimi.

In der Wiedersehensfolge gibt der «Bachelor» preis, dass er und Mimi nie ein Paar wurden. Michèle und er näherten sich wieder an - und jetzt sind sie offiziell ein Paar. Auf Instagram geben sie ihre Liebe bekannt.

«Ohne Kameras, ohne Mikrofone, einfach echt. Wir haben uns die Zeit genommen, uns ohne all diese Dinge kennenzulernen. Wie echt ist es? Wie harmonieren wir im Alltag? Passt es wirklich ...? Und es passt verdammt gut», schreibt Niko.

«Der Bachelor»: Skeptische Fans

Michèle macht auf ihrem Instagram-Account ihrem neuen Freund eine Liebeserklärung: «Du bist stark, wenn ich schwach bin. Bist mutig, wenn ich Zweifel habe.»

«Du hast immer zu mir gehalten. Egal was war, was ist oder was kommen wird. Du hast mir den Rücken gestärkt, Verständnis gezeigt und mir dein Herz geschenkt», schwärmt sie von Niko.

Michèle
Michèle weint. - TVNOW

Doch die Fans sind skeptisch. Immer wieder hatte Niko Michèle hingehalten und sich bei den anderen Frauen probiert. Ein Fan schreibt: «Wie oft willst du eigentlich noch auf seine Masche reinfallen?», und ein anderer: «Wir sehen sie in spätestens sechs Monaten wieder getrennt.»

Mehr zum Thema:

Instagram Liebe Der Bachelor