Das ist mal eine Aussage! Der Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri will vor der Ehe nicht die Katze im Sack kaufen.
Der Bachelor 2019 Schweiz
Der Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri gibt Vollgas. Er küsst drei Kandidatinnen und schickte drei nach Hause. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend verteilt Bachelor Patric wieder fleissig Rosen.
  • Und der 29-Jährige überrascht mit einem intimen Geständnis.
  • Für ihn ist Sex vor der Ehe noch wichtig.

Keine Ehe ohne vorherigen Sex. Krawumm!

Das sind mal ganz neue Worte von der Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29). War der Rosenkavalier bislang immer mega verständnisvoll hat er in einem Punkt eine ganz klare Einstellung.

Patric würde sich bei schlechtem Sex scheiden lassen. - 3+

«Kein Sex vor der Ehe ist für mich keine Option (…)», so Patrice heute Abend. «Weil ich finde, dass man sich dadurch nochmal näher kennen lernt.

Und: «Wenn du die Ehe dann eingehst. Und erst nachher merkst, dass der Sex nicht funktioniert. Dann ist es schmerzhaft, wenn du dich dann wieder scheiden lassen musst.»

Ah ja! Wieso der Bachelor 2019 Schweiz plötzlich so ein intimes Geständnis vor laufender Kamera macht? Das sehen die Fans der Kuppelshow heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor