Nach knapp 5000 Folgen verlässt die Schauspielerin Claudelle Deckert die Daily Soap «Unter uns». Die genauen Gründe sind unbekannt.
claudelle deckert
Claudelle Deckert - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schauspielerin Claudelle Deckert verlässt die Soap «Unter uns».
  • Genaue Gründe sind nicht bekannt.
  • Die Schauspielerin hat in fast 5000 Folgen mitgespielt.

Claudelle Deckert ist seit 2001 Teil der Daily Soap «Unter uns». Die Schauspielerin startete in der Serie als 27-Jährige und spielte Eva Wagner, damals noch eine Jura-Studentin. Fast 5000 Folgen später ist Deckert immer noch dabei und ihre Figur ist mittlerweile eine raffinierte Rechtsanwältin. Nun verlässt die Schauspielerin die Erfolgsserie jedoch.

Wie die «Bild am Sonntag» berichtet, ist der letzte Drehtag am Set von «Unter uns» für die Schauspielerin schon geplant. Dieser soll im Dezember stattfinden, offiziell bestätigt wurde dies jedoch noch nicht. Wieso sie die Serie verlässt, ist aber noch nicht klar.

«Das Leben ist kostbar und man braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job.» Dies erklärte die 48-Jährige erst kürzlich in einem Interview. Möglicherweise möchte die Schauspielerin diese Balance verbessern.