Für die RTL-Daily steht Claudelle Deckert bei «Unter uns» wieder vor der Kamera. Nach rund drei Monaten hat sie ihre Pause beendet.
claudelle deckert
Claudelle Deckert ist bei «Unter uns» zurück. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudelle Deckert (48) ist zurück bei «Unter uns».
  • Die Schauspielerin hatte eine dreimonatige Pause.
  • Hauptsächlich verbrachte sie die Zeit mit ihrem Mann auf Mallorca.

«Unter uns»-Comeback: Schauspielerin Claudelle Deckert (48) ist zurück. Die 48-Jährige hatte eine dreimonatige kreative Pause. Diese hat sie nun beendet und steht wieder vor der Kamera. In einem RTL-Interview sagte Deckert: «Ich hatte eine schöne lange Pause, und die hat mir sehr gutgetan.»

Weiter sagte sie, dass sie die Liebe ihres Lebens gefunden hat. Sie wollte Zeit mit ihrem Mann Peter Olsson (61) verbringen. «Das Leben ist kostbar und braucht eine gute Balance zwischen einem glücklichen Privatleben und dem Job.»

Sie habe die letzten Wochen mit ihrem Mann sehr genossen. Überwiegend habe sie die Zeit auf Mallorca verbracht: «Es war für mich totaler Luxus einfach aufzuwachen, wenn mir mein Biorhythmus das vorgab.»

Claudelle Deckert als Eva Wagner

Die ersten neuen Folgen mit Claudelle Deckert als Rückkehrerin sollen ab Mitte Dezember ausgestrahlt werden, heisst es weiter. Bei ihrer Rückkehr ans Set sei sie «sofort wieder drin» gewesen: «Es ist so, als wärst du nie weg gewesen und das ist auch ganz schön.» Sie habe auch einige Menschen, die ihr besonders am Herzen liegen, während ihrer Pause vermisst.

Im Juli gab Deckert bekannt, sich eine Auszeit von «Unter uns» zu gönnen. Damals sagte sie, sie wolle «den Kopf frei» bekommen und sich anderen Dingen widmen. In der Schillerstrasse begleitete ihre Rolle, die Anwältin Eva Wagner, ihre neue Liebe, den Architekten Dominic Adams (Jo Weil, 44). Weil beendete zum gleichen Zeitpunkt sein Gastspiel bei «Unter uns».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTL