Kurz vor dem «Big Performance»-Finale wurde enthüllt, welcher Star hinter der Jennifer-Lopez-Verkleidung steckte.
«Big Performance»:
«Big Performance»: Der verkleidete Jennifer Lopez Künstler lüftet sein Geheimnis. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kurz vor dem «Big Performance»-Finale muss Jennifer Lopez ihre Maske ablegen.
  • Hinter der Maske steckte die bekannte Sängerin Vanessa Mai.
  • Guido Maria Kretschmer hatte den Promi schon erraten.

Die verkleidete «Jennifer Lopez» begeisterte lange die Jury von «Big Performance – Wer ist der Star im Star?» Wer mit seinen Hüften die Jury und die TV-Zuschauer begeisterte, wurde nun enthüllt.

«Big Performance»: Schwere Jury-Entscheidung

Die Entscheidung, die die Jury von «Big Performance» in der letzten Show zu treffen hatte, war nicht leicht. Das Finale der neuen Castingshow rückt immer näher, deswegen musste auch ein Promi wieder seine Maske fallen lassen.

«Big Performance»
«Big Performance»: Guido wartet gespannt auf die Auflösung. - TVNOW

Michelle Hunziker, Guido Maria Kretschmer und Motsi Mabuse mussten sich zwischen Jennifer Lopez und Neuzugang Mick Jagger entscheiden. Die Wahl fiel auf Mick Jagger. Er durfte bleiben.

Wer war die J.Lo-Kopie?

Durchweg zollte die Jury der Leistung von «J.Lo» sehr grossen Respekt. Die Jury war aber auch angetan von der Mimik und den Moves der «Mike Jagger»-Kopie und dem noch unbekannten Imitator dahinter.

Vanessa Mai
«Big Performance»: Vanessa Mai zieht ihre Maske ab. - TVNOW

Aus diesem Grund blieb der «J.Lo»-Kopie nichts anderes übrig, als ihr wahres Gesicht zu zeigen. Zum Vorschein kam Vanessa Mai, eine Sängerin, die sich stimmlich und auch tänzerisch gut mit «J.Lo» messen kann.

Kurz vor dem Finale ist sie raus

Designer Guido Maria Kretschmer hatte es schon erraten und behielt recht. Motsi Mabuse tippte auf Fernanda Brandao und Michelle Hunziker auf ihre Namensvetterin, Sängerin Michelle.

«Big Performance»
«Big Performance»: Vanessa Mai zeigt ihre Gummimaske den Zuschauern. - TVNOW

Noch im Rennen sind nun noch «Mike Jagger», «Adele» und «Tom Jones». Im Finale von «Big Performance» ist das Rateteam somit noch einmal richtig gefordert.

Die nächste Show von «Big Performance» beginnt am 3. Oktober bei «RTL» um 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CastingshowMichelle HunzikerMick JaggerVanessa MaiAdeleRTLJennifer Lopez