Vor zwei Monaten hat sie sich von Staffelgewinner Anthony getrennt. Jetzt ist Eli Simic frisch vergeben.
eli simic.
Bachelorette Eli Simic will sich den Busen machen lassen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eli Simic trennte sich vor zwei Monaten von ihrem Staffelgewinner Anthony.
  • Jetzt ist die Bachelorette frisch verliebt, wie sie in der TV-Sendung «Boser und Böser» enthüllte.
  • Gegenüber Nau.ch schwärmt Eli erstmals von ihrem Neuen: «Bei uns ging alles sehr schnell».

Lange musste ihr Herz nicht traurig sein. Bachelorette Eli Simic (28) hat nur zwei Monate nach dem Liebes-Aus mit Staffelgewinner Anthony (26) eine neue Liebe gefunden. «Ich bin wieder vergeben», erklärte sie am Donnerstag in der TV-Sendung «Boser und Böser».

Wer ist neuer Schatz ist, will Eli noch nicht recht verraten. Seit dem öffentlichen Liebes-Aus mit Anthony ist sie gebrannt. Gegenüber Nau.ch erklärt sie: «Ich schütze jetzt mein Privatleben.» Ihr neuer Schatz sei seinem Vorgänger aber so gar nicht ähnlich. Der 28-Jährige ist kaufmännischer Angestellter, lebt wie Eli im St. Gallischen und sei vom Körperbau her Durchschnitt. «Kein durchtrainierter Schrank», wie Eli sagt. «Er ist mein ruhiger Pol», schwärmt sie und fügt an: «Und er ist weniger Ego als Anthony.»

Das Paar kennt sich bereits seit zwei Jahren. «Er schrieb mir damals schon Komplimente auf Facebook», erinnert sie sich. Zwei Wochen nach der Trennung von Anthony seien sie sich zufällig über den Weg gelaufen und es habe gleich gefunkt. Von da an sahen sie sich jeden Tag. Den ersten Kuss gabs beim dritten Date.

«Bei uns ging alles sehr schnell», lacht Eli verliebt.

eli simic anthony
Bachelorette Eli Simic und ihr Gewinner Anthony lachen zusammen auf der Couch. - 3+
eli simic
Eli Simic war die Bachelorette von 2017. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookEli Simic