Zwischen Peter und Kerstin knistert es bei «Bauer sucht Frau» 2021 gewaltig. Jetzt fiel der erste Kuss.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Der erste Kuss. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter und Kerstin machen einen verliebten Eindruck.
  • Jetzt küssen sich die Beiden bei einer Unimog-Panne.
  • Der Kuss scheint Gefühle zu wecken.

Während der Hofwoche lernten sich Kerstin und Peter immer besser kennen. Zwischen den Beiden knisterte es gewaltig. In der aktuellen Folge möchte der Bauer seine Hofdame mit einer Unimog-Fahrt zu einem Weiher überraschen.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Die Unimog-Panne ist dem Bauer peinlich. - RTL

Während die beiden das Gefährt sauber machen, sprühen bereits ordentlich Funken. Im Weiher kommen sich die Beiden näher. Der Kuss folgte dennoch erst kurz vor der Rückfahrt.

«Bauer sucht Frau»: Kuss durch Fahrzeugpanne

Die Batterie des Unimogs macht schlapp und aus diesem Grund müssen die Turteltauben auf die Hilfe eines Kumpels warten. Kerstin fragt, wie sich die beiden nun die Zeit vertreiben sollen.

Kuss
Nachdem ersten Kuss folgt ein Zweiter. - depositphotos

Peter blickt seiner Dame tief in die Augen und küsst sie. Kerstin: «Der erste Kuss war aufregend, ein bisschen unerwartet, Überforderung, aber trotzdem – ein kleines Kribbeln war definitiv schon da.»

Auch Bauer Peter kann sein Glück nicht fassen und schwärmt: «Ich bin überglücklich und der erste Kuss... Ich habe ihn eigentlich schon gar nicht mehr abwarten können – traumhaft.»

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau