Bei «Bauer ledig sucht» entdecken Roland und Hofdame Sandra ihre Leidenschaft zu Gott und helfenden Engeln.
«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Roland zog einen Schlussstrich. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Frauenschwarm Roland liesst die Bibel.
  • Seine Hofdame Sandra glaubt an die Kraft von Engeln.

Dass er einen guten Draht nach oben hat, wussten wir. Doch auch sie scheint dank Engeln gut durchs Leben zu kommen

«Bauer ledig sucht»-Frauenschwarm Roland (52) und seine Sandra (47) haben nicht nur bei Amor einen Pfeil gebucht. Die beiden Turteltauben entdecken heute Abend (20.15 Uhr, 3+) auch ihre Gemeinsamkeit in puncto Glauben.

«Bauer ledig sucht»
Die Stimmung zwischen diesen beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten scheint zu stimmen ... - 3+

Für Landwirt Roland ist der Glaube zu Gott schon lange ein Thema. Er findet Kraft in diesem und liest fleissig die Bibel. Für Sandra ist dies eher weniger ein Thema. Dennoch: Sie vertraut in die Kraft der Engel.

«Bauer ledig sucht»
Hier übten «Bauer ledig sucht»-Landwirt Roland und seine Hofdame Sandra schon mal, wie sich eine Patchwork-Familie anfühlen könnte. - 3+

Am Ende stellen die zwei glücklicherweise fest: Ob Gott oder Engel, es geht (mal wieder) in dieselbe Richtung.

Erst letzte Woche lernten sich die Kinder der «Bauer ledig sucht»-Kandidaten kennen – und wohl auch lieben. Das Konstrukt einer Patchwork-Familie? Könnte bei Roland und Sandra immer näher rücken …

Bauer ledig sucht
Hoppla, was für ein Landwirt: «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Roland aus Bern. - 3+
Ad
Ad