Ihre erste gemeinsame Nacht war ein voller Erfolg! «Bauer ledig sucht» Kandidat Res und seine Ruth haben Zärtlichkeiten ausgetauscht.
«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht» Kandidat Res und seine Hofdame Ruth haben eine Nacht zusammen verbracht. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht» Kandidat Res und seine Hofdame Ruth mögen sich.
  • Die beiden verbrachten die erste Nacht zusammen.
Ad

Es war ihre erste, gemeinsame Nacht – und die verlief spitzenmässig!

Dass es zwischen «Bauer ledig sucht» Kandidat Res (30) und seiner Hofdame Ruth (25) gefunkt hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch nun verbrachten die Neu-Turteltauben auch ihre erste Nacht miteinander. Und in der hätte es für beide nicht besser laufen können …

«Bauer ledig sucht»
Und schwups landen die beiden «Bauer ledig sucht» Verliebten nach einem Ausflug in den Federn. - 3+

«Die erste Nacht mit Ruth war natürlich wunderschön», schwärmt Bauer Res gegenüber Nau.ch. «Dass ich mit ihr kuscheln konnte, habe ich sehr genossen.»

Und Res plaudert sogar noch ein wenig mehr aus dem Liebeskästchen. So verrät er folgendes: «Wir konnten unsere Zweisamkeit geniessen und haben uns geküsst und Zärtlichkeit geschenkt.»

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Res und seine Ruth. - 3+

Bei diesen beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten hat Amor also mächtig Zielwasser geschlürft. Doch all zu schnell wollen es Res und seine Ruth dann doch nicht angehen. Denn die Themen Nachwuchs und Hochzeit sind trotz erster, gemeinsamer Nacht (noch) kein Thema.

Was halten Sie vom neuen «Bauer ledig sucht»-Paar Res und Ruth?

«Für Nachwuchs ist es noch zu früh», sagt der 30-Jährige. «Wir lassen alles langsam angehen und finden es toll, dass wir uns (…) gefunden haben. «Wir sind momentan sehr glücklich und hoffen, dass wir gemeinsam alt werden. Irgendwann zu heiraten und Kinder zu bekommen, wäre auf jeden Fall ein Traum.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitBauer ledig sucht