Liebesflaute in der aktuellen Staffel von «Bauer, ledig, sucht». Nur bei Bauer Rolf und Greta funkt es.
bauer ledig sucht
Bei Bauer Röbi, Bauer David und Bauer Christian (von links) herrsch Liebesflaute. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Zwischen den Hofdamen und den Single-Bauern will es einfach nicht funken.
  • Gleich vier der Landwirte beissen sich an ihren Hofdamen die Zähne aus.

Im «3+»-Format «Bauer, ledig, sucht» suchen Single-Landwirte die grosse Liebe. Aber: Das gestaltet sich manchmal schwerer als erwartet.

In der aktuellen Staffel tun sich die Bauern schwer mit Flirten. Bei Christian (27) und Röbi (25) will es mit den jeweiligen Hofdamen gar nicht funken. Nadine (20) und Monika (30) halten die Single-Bauern auf Armlänge.

bauer ledig sucht
Monika gibt Christian einen Korb.
bauer ledig sucht
Bei Nadine und Röbi will es nicht funken.

Röbi klagt: «Nadine zeigt kein Interesse.» Und Christian bekommt eine eiskalte Liebesabfuhr. «Ich will dir nicht wehtun», erklärt Studentin Monika ihm nach einem romantischen Date. Ufff!

Würden Sie in einer Kuppelshow mitmachen?

«Bauer, ledig, sucht»: Liebesflaute bei David und Bruno

Zürcher Bruno (54) bietet seiner Hofdame Karin (45) das volle Programm. Nach wilden Pferde-Stunts und Fondue in der Seilbahn geht es nun ab zum Motocross-Rennen.

Trotz Spass und Action scheinen die Gefühle auf der Strecke zu bleiben. Zu einem Kuss oder anderen Zärtlichkeiten kam es bislang nicht ...

bauer ledig sucht
Karin will mit Schleckzeug die gemeinsame Zukunft vorhersagen.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Laura schiesst David ab.

Und Hofdame Laura (21) gibt dem Berner David (23) nach wenigen Tagen den Laufpass. «Aber wir können Freunde bleiben», meint sie versöhnlich.

Einziger Trost für die Zuschauer: Bei Hofdame Greta (28) und Rolf (39) funkt es mächtig. Die beiden planen nach einer heissen Liebesnacht bereits ihre gemeinsame Zukunft.

bauer ledig sucht
Greta und Rolf küssen sich im Jacuzzi. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernLiebeBauer ledig sucht