Anlässlich der neuen SS22-Kollektion von Balenciaga, macht das Unternehmen eine Kollaboration mit der bekannten TV-Serie «The Simpsons».
Die Kurz-Episode der Simpsons in Kollaboration mit dem Mode-Label Balenciaga.

Das Wichtigste in Kürze

  • «The Simpsons» produzierten für das Modelabel Balenciaga eine Mini-Episode.
  • Die Idee kam anlässlich der neuen SS22-Kollektion.

Für die Präsentation der neuen SS22-Kollektion von Balenciaga, hatte das Unternehmen etwas Besonderes geplant. Das umfassende Thema widmete sich Hollywood.

Zuerst wurden die Gäste mit einem roten Teppich empfangen, über den später auch die Models schritten. Die Models hielten eine Performance ab, wie bei einer Filmpremiere auf dem roten Teppich posiert wird.

Anschliessend gesellten sich die Models zu den Zuschauern im Theatersaal und schauten die Mini-Episode von «The Simpsons». Anlässlich der Kollektion richtete sich der Fokus der bekannten US-amerikanischen Zeichentrickserie ganz auf Balenciaga.

Mehr zum Thema:

Hollywood Simpsons Mini