Her mit der Natürlichkeit! Über die Mattscheibe flimmern die Girls der Bachelor 2019 Schweiz Staffel makellos, doch wie sieht es Abseits der Kamera aus?
Die Bachelor-Kandidatinnen zeigen sich für einmal ungeschminkt! - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend vergibt Rosenkavalier Patric Haziri wieder Blumen.
  • Zuvor zeigen sich einige der Kandidatinnen ganz natürlich, wie sie Gott erschuf.

Na, hätten Sie sie auf Anhieb wieder erkannt?

Exklusiv für Nau geben die Ladies der Bachelor 2019 Schweiz Staffel einen Einblick hinter die geschminkte Fassade...

Etwa wie Kandidatin Alessia (22). «Ich schminke mich immer, auch an Tagen, an denen ich nur zu Hause bin», verrät sie gegenüber Nau.

«Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. (…) Ich finde mich aber auch ohne Make-up schön. Aber mit fühle ich mich wohler.»

Bachelor 2019 Schweiz: (Fast) nie ungeschminkt aus dem Haus!

Konkurrentin Ramona (22) aus Solothurn hingegen verzichtet ab und an auch mal aufs Schminken. «Klar würde ich ohne Make-up aus dem Haus, aber nicht grad in den Club», sagt sie. Und weiter: «Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, vor allem mein Gesicht. (…) Sobald ich einen Pickel sehe, drehe ich durch.»

Bachelor Adela
Detailhandelsfachfrau Adela (25).
der bachelor
Die Zürcherin Alessia (22).
Bachelor 2019 Schweiz
Wohnberaterin Amy (27).
Bachelor Anna
Lichtensteinerin Anna (26).
Bachelor 2019 schweiz
Jura-Studentin Debora (26).
Bachelor Desiree
Model Desiree (27).
Bachelor 2019 Schweiz
Zürcherin Grace (27).
Bachelor Jovana
Fussball-Fan Jovana (20).
Bachelor Julia
Julia (22).
Bachelor Kristina
Angehende Schauspielerin Kristina (36).
Bachelor 2019 Schweiz
Miriam (29).
Bachelor Natalie
Fitness-Fan Natalie (28).
Bachelor 2019 schweiz
Ramona (22).
Bachelor Rapi
Rapi (26) hat bereits eine Tochter.
Bachelor 2019 schweiz
Rivana (29)
Bachelor 2019 schweiz
Selina (22).
Bachelor Sindy
Mit 19 Jahren das Kücken: Sindy.
Bachelor Steffi
Auch Steffi (23) hat schon eine kleine Tochter.
Bachelor Tanja
Das deutsche Playmate Tanja (31).
Bachelor Vanessa
Vanessa (20).
Bachelor 2019 schweiz
Yiankarla (23).

Für das deutsch Playmate Tanja (33) ist Aussehen hingegen ihr Kapital. «Deswegen ist es mir sehr wichtig», sagt sie im Gespräch. Sie ist sogar einen Schritt weiter gegangen und hat sich unters Messer gelegt. «Ich bin nach zwei Schönheits-OPs zu 100% zufrieden mit meinem Aussehen.»

Bei Bachelor-Kandidatin Vanessa (20) aus Bern gibt es für die Zukunft hingegen noch ein wenig Optimierungsbedarf. «Aussehen ist für mich sehr, sehr wichtig und ich investiere viel Geld in das», sagt sie.

Welche der Bachelor-Kandidatinnen heute Abend von Rosenkavalier Patric Haziri (29) eine Runde weiter geschickt wird? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

bachelor 2019 schweiz
Der Bachelor 2019 Schweiz: Patric Haziri. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlaymateDer Bachelor