Im November erweitert Amazon Prime Video sein Angebot erneut. Hinzu kommen neben Neuerscheinungen auch ältere Filme.
Amazon Prime Video
Das Logo von Amazon Prime Video. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Amazon Prime Video sind ab November wieder neue Produktionen verfügbar.
  • Dabei gibt es in den meisten Genres Neuzugänge.

Amazon erweitert im November wieder das Angebot seines Streaming-Dienstes. Unter anderem wird es dann möglich sein, alle «Harry Potter»-Filme über Amazon Prime Video zu schauen, wie «Gamestar.de» schreibt.

Amazon Prime Video: Erste Staffel von Fantasy-Epos ab November

Für Fans des Fantasy-Genres gibt es aber noch mehr: Amazon hat sich an die Verfilmung der Buchreihe «Das Rad der Zeit» gewagt. Das Epos, geschrieben von Robert Jordan, hat insgesamt 14 Bände. Erscheinen soll im November erstmal die erste Staffel.

Aber auch Spannung und Action sind garantiert. So ist der Thriller «Der Unsichtbare» oder das Action-Drama «The Equalizer 2» nun auch Teil des Angebots von Amazon Prime.

Bei den Serien werden die bereits bestehenden Produktionen wie «Hanna» oder «Der Beischläfer» fortgeführt. Neu können unter anderem aber auch die ersten beiden Staffeln der Krimiserie «Dr. Harrow» angeschaut werden.

Mehr zum Thema:

Harry Potter Filme Amazon