Eigentlich ist er stilsicher! Doch bei «Adieu Heimat» passiert es dann. Golden-Globe-Gewinner Al Walser performt mit offenem Hosenlatz.
adieu heimat
Bei «Adieu Heimat»: Erfolgsproduzent Al Walser (vorne) mit einem witzigen Missgeschick: Er performt mit offenem Hosenlatz. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Golden Globe Gewinner Al Walser performt mit offenem Hosenlatz.
  • Augen zu und durch, heisst es.
  • Ob der Erfolgsproduzent auch die Schweizer Band «GLB» unterstützen wird?

Er bewegt sich auf der ganz grossen Showbühne! Doch auch einem Star wie Al Walser (43) passiert mal ein kleines Missgeschick.

Zu sehen? Gibt es das heute Abend in einer neuen «Adieu Heimat»-Folge.

Beim Videodreh der Schweizer Band «GLB» haut es den Schweizer Musikproduzenten glatt vom Stuhl. Al Walser ist nicht nur ein Mann der Worte, sondern auch der Taten.

adieu heimat
Golden-Globe-Gewinner Al Walser legt mega spontan eine Performance ein. Ob er die Schweizer Band «GLB» auch in Zukunft unterstützen wird? - 3+

Kurzerhand performt der Golden-Globe-Gewinner («Ageless, Songs For The Child Archetype») zusammen mit der Band. Walser gewann eben erst auch noch einen Grammy.

Während Rapper Koray (32), Pita (24) und Daniel (30) ihr Glück kaum fassen können, entdeckt Walser seinen Fauxpas. «Oh, Hosenladen zu!», sprudelt es aus ihm heraus. Und dann geht die Show weiter! Profi eben …

Ob die Band tatsächlich den Musikproduzenten für ihre Single «Das Sin Mir!» gewinnen kann? Das sehen die Fans der Show ab 20.15 Uhr auf 3+.

Mehr zum Thema:

GrammyAdieu Heimat